Glück, oh Glück

Glück ist ein Ort in Dir

Glück ist kein Ort irgendwo, wo Du nicht, oder nur sehr schwer hingelangen kannst. Glück ist ein Ort in Dir…

Glück kannst Du nicht suchen – Du kannst es nicht irgendwo finden –

Du kannst nur GLÜCKLICH SEIN.

Aber weil das wohl doch nicht so einfach ist, gibt es die Akademie für Glücksforschung e. V., die Dir hilft, genau herauszufinden was es braucht, um genau das zu sein: glücklich!

Es gibt Forschung rund ums Glück : Gehirnforschung, Forschung über die Lebensumstände, darüber, wie Beziehung auf das Glück wirkt usw.

Die Akademie für Glücksforschung e. V. begibt sich auf den Weg… und Du kannst sie begleiten und dabei Dein eigenes Glück erfahren… also, bleib gespannt und bleib dabei…

 

100_0100

 

 

Eine echte Glücks-Party

Die erste Party gestern Abend, am Freitag, dem 8. November 13, war ein voller Erfolg.

Ich lud ein unter dem Motto: „bin-schon-3-Jahre-in-Hoki-und-kenn-kaum-Leute-das-muss-sich-ändern-Party“. 

Jeder kommt und bringt mind. einen „Neuen“ (mir unbekannte Leute) mit und was zum Essen… Trinken gibt’s von uns…

Das war ein super klasse Spaß und hat echt toll funktioniert. Aus drei eingeladenen Freundinnen wurden 8 Leute, ist das nicht eine wunderbare Vermehrung 😉

Die Gäste brachten herrliche kleine Leckereien mit und es gab dazu Prosecco, Wein, Bier und Ingwer-Tee, ganz nach Lust und Laune.

Bis spät nachts haben wir gelacht, uns gegenseitig vorgestellt und auch einiges von den Lebens-Herausforderungen der einzelnen erfahren. Es war sofort nah und innig, einander zugetan und offen. Sehr besonders! Ich danke Euch allen für Eure Spontaneität und Eure Offenheit, dieses Spiel mitzuspielen und zum Gelingen eines echt intensiven Abends beizutragen.

IMG_6248 (1)

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Glück, oh Glück

  1. Keiling sagt:

    ……wie findet man das Glück ?

    • webmaster sagt:

      hallo, Keiling,
      wo findet man das Glück? Gute Frage! Diese Frage stellen wir Menschen uns seit Anbeginn der Schöpfung, denke ich. Zuallererst hab ich mein Glück gefunden, als ich verstanden habe, dass ich nicht alles alleine bewältigen muss – vielleicht magst einfach mal da reinhören : _21-08_00″ title=“sorgenfrei leben“>http://lauramilde.podomatic.com/entry/2013-12-08T14_44_21-08_00
      Ich wünsch Dir alles Gute – gerne spreche ich mit Dir drüber, magst Du ?
      sonnige Grüsse,
      die Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.